🚨 „Obacht Kinder“ – mehr Sicherheit im Straßenverkehr zum Schulanfang 🚨

 

Gerne beteiligt sich der Markt Wachenroth an der Aktion „Obacht Kinder“ von Radio Bamberg​. 👍📻👍

Der Markt Wachenroth möchte hiermit einen Beitrag zur Verkehrssicherheit zum Schulanfang leisten.

Durch die Mitarbeiter unseres Bauhofes wurden 30 Plakate an den verschiedensten Stellen im Gemeindegebiet aufgestellt 💪💪👍.

Wir wünschen in diesem Zusammenhang allen Schülerinnen und Schülern – ganz besonders unseren

🔠-Schützen der ersten Klasse – einen guten und sicheren Start ins neue Schuljahr 2021.

An alle Autofahrerinnen 🚗 und Autofahrer 🚖 appellieren wir, nun besonders aufmerksam und vorsichtig zu sein – ganz besonders in den Bereichen der Schule 🏫, der Kindertagesstätten 🏡 und der Bushaltestellen 🚌. Bitte helfen Sie mit, damit es für alle ein sicherer und gelungener Schulstart wird.

Herzlichst

Ihr Reiner Braun (2. Bürgermeister) und Felix Knorr (3. Bürgermeister)