Ebrachtalhalle noch gesperrt!

Das Gesundheitsamt lässt zwar jetzt kontaktfreien Sport unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen und der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen (ggf. Testpflicht) zu, aber die Gemeinde muss dies prüfen und die Verantwortung tragen. Da wir dies so nicht durchführen können, lassen wir die Ebrachtalhalle noch gesperrt (außer für Blutspenden und Marktgemeinderatssitzungen, hier gelten andere Vorschriften).

Unsere bestehenden Regelungen für die Nutzung der Ebrachtalhalle vom 22.06.2020 sind leider noch außer Kraft gesetzt. Sobald wir eine anderslautende Mitteilung vom Gesundheitsamt bekommen, werden wir schnellstmöglichst handeln und allen Hallennutzern Bescheid geben.

Wir würden auch gerne zum „normalen“ Alltag zurückkehren, aber wir müssen uns ebenfalls nach den Anweisungen des Gesundheitsamtes richten.

Wir bitten weiterhin um Verständnis und Geduld.