Max Mustermann zum Thema: Neubaugebiet Musterhausen

2021-04-23T13:43:14+02:00

Sehr geehrter Herr Karthaus, heute lag in unserem Briefkasten die Aufforderung an einer Petition gegen das geplante Neubaugebiet in Buschhausen teilzunehmen. Ich mag Petitionen, möchte aber nichts unterstützen, solange mir Informationen fehlen. Wenn ich es richtig verstehe, wird im Gegenzug auf ein größeres, bereits genehmigtes Neubaugebiet verzichtet und zugleich entsprechende Ausgleichsflächen geschaffen. Wie ist der aktuelle Stand dazu? Gibt es vielleicht Informationen, die noch nicht veröffentlicht wurden oder die ich bei meiner Recherche übersehen habe. Mit freundlichen Grüßen Beate Sandmann Bürgermeister Dr. Karthaus antwortet Frau Sandmann hierzu: Sehr geehrte Frau Sandmann, ein sehr großes Problem für unsere Gemeindeentwicklung ist der [...]