Der Mühlhäuser Ortsteil Decheldorf wird aufgrund von Straßenbauarbeiten bis zum 11.11.2022 gesperrt. Das Sachgebiet „Öffentlicher Personennahverkehr“ des Landratsamtes Erlangen-Höchstadt teilt folgende Informationen für die Buslinien mit:

Die Bushaltestelle „Decheldorf“ kann für die Dauer der Bauarbeiten nicht bedient werden.

Die Ersatzhaltestelle befindet sich gegenüber Hausnummer 15.

Decheldorf wird morgens nicht mehr von der Linie 207 nach Höchstadt bedient. Die Schülerinnen und Schüler des Ortsteils werden daher mit dem Grundschulbus ab 06.50 Uhr in Decheldorf bis zur Schule in Wachennroth befördert. Von dort aus laufen sie direkt zur Haltestelle „Hauptstraße“ Wachenroth und können dort zur Linie 207 zusteigen. Nachmittags fahren die Fahrten der Linie 207 Decheldorf an.

Oberköst kann aufgrund der Umleitung nicht mehr bedient werden.

Um Beachtung wird gebeten.