für das 4. Adventsfenster am Rathaus

Um unser 4. Adventsfenster am Rathaus zu öffnen, sind wir auf der Suche nach

– einem Mädchen
– zwischen 8 und 14 Jahren
– aus der Gemeinde Wachenroth

Deine Aufgabe am Samstag, den 18. Dezember 2021 wird es sein, das Fenster zu öffnen und eine kurze Geschichte vorzulesen. So wie es sich für ein Christkind gehört, wirst du von uns mit einem entsprechendem Christkind-Programm (Kleid und Frisur) ausgestattet.

Natürlich möchten wir von dir für diese tolle Aufgabe eine kleine Bewerbung. Male oder bastle uns bis 30. November 2021 ein Bild, wie du dir das Christkind vorstellst oder wie du als Christkind aussehen möchtest.

An diesem Bild, entweder auf der Rückseite oder auf einem extra angehefteten Blatt, solltest du

– deinen Namen mit Anschrift
– dein Alter
– und ein Bild von dir beifügen.

Bitte vergesst auch die Einverständniserklärung nicht. Deine Bewerbung sendest du bitte an folgende Adresse: Frauen Union Wachenroth, An der Leite 15, 96193 Wachenroth.

Nach der Öffnung des 2. Adventsfensters am Freitag, 3.12.21, wird unser Bürgermeister Friedrich Gleitsmann die Gewinnerin und somit unser 1. Wachenrother Christkind ziehen.

Da du noch minderjährig bist, benötigen wir von deinen Eltern eine Einverständniserklärung, diese ist auf unserer FB-Seite zu finden oder ihr holt sie euch bei „Der kleine Laden“ in der Hauptstraße zu den Öffnungszeiten ab.

Wir freuen uns über viele Bewerbungen.